Cäcilienkonzert

Die Musikkapelle Patsch spielte am Freitag, den 18. November 2022 um 20.15Uhr ein Cäcilienkonzert in der Pfarrkirche Patsch.

Kapellmeister René Sarg studierte mit uns ein sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm ein. Daher war die Aufregung recht groß. Einige Musikant:innen gaben sogar ein Solo zum Besten, das mit lautem Applaus belohnt wurde. Gratulation zu euren Leistungen!!

Die Kirche war voll und das Feedback der Zuhörer:innen war sehr sehr gut, so schrieben zum Beispiel Zuhörer:innen auf soziale Netzwerke (Facebook) „DANKE für dieses ausgezeichnete und wunderbare Konzert.“ -Die Freude ist ganz unsererseits und es war für uns eine große Ehre für alle Besucher:innen des Konzerts spielen zu dürfen.

Vielen Dank auch an Erhard Hannes für die ausgezeichnete Moderation.