Frühjahrskonzert 2022

Endlich war es soweit! Nach einer langen Probenphase, Zeltaufbau und Generalprobe fand am 03. Juni unser Frühjahrskonzert erstmalig am Patscher Dorfplatz statt.

Es war eine Premiere, die von uns Musikant*innen mit Vorfreude erwartet wurde.

Der erste Teil des Konzerts enthielt klassische Stücke und wurde aufgrund der vielen Ehrungen eher kürzer gehalten.

Unser Jugendblasorchester "Patschissimo" eröffnete den zweiten Teil mit "Skyfall" und "Valerie", beides mit Gesang. Unser JBO steht uns "Großen" nichts nach!

Danach ging es für die Musikkapelle Patsch es mit dem "modernen" Stücken in die zweite Runde.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während des gesamten Prozesses unterstützt haben, sei es beim Gestalten der Ehrungen, der Rahmen, beim Auf- und Abbau, beim Ausschank oder als Zuhörer*in.

Durch euch wurde erst diese Premiere möglich- DANKE!