DANKE!

Die beiden Konzerte am 28. und 29. April 2017 waren für uns ein großer Erfolg. An beiden Tagen war der Turnsaal der Volksschule Patsch, in welchem wir unsere Konzerte abhalten dürfen, bis auf den letzten Platz gefüllt. Die KonzertbesucherInnen waren mit dem buntgemischten Programm und mit der musikalischen Qualität  offensichtlich sehr zufrieden.

Am Freitag konnten wir zahlreiche Jungmusiker für ihre Leistungen bei den Prüfungen der Leistungsabzeichen gratulieren.

Beim Konzert am Samstag durften wir eine außergewöhnlich große Anzahl an Ehrungen durchführen:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft zur Musikkapelle Patsch: Georg Falgschlunger

Für 40 Jahre Mitgliedschaft zur Musikkapelle Patsch: Werner Falgschlunger

Für 50 Jahre Mitgliedschaft zur Musikkapelle Patsch: Anton Gapp, Florian Mair, Hans Braunegger

Für 55 Jahre Mitgliedschaft zur Musikkapelle Patsch: Ehrenmitglied Hermann Töchterle

Für 55 Jahre Mitgliedsachaft bei einer Blasmusikkapelle - davon 50 Jahre bei der Musikkapelle Patsch: Andreas Mair

Für 10 Jahre Kapellmeister bei der Musikkapelle Patsch erhielt das grüne Verdienstzeichen des Landesverbandes: Bernhard Mair

Den Statuten der Musikkapelle Patsch entsprechend,  wurden Anton Gapp, Mair Florian, Hans Braunegger und Andreas Mair zu Ehrenmitgliedern der Musikkapelle Patsch ernannt.

Wir bedanken uns bei den Besuchern des Konzertes für das Kommen, den überwältigenden Applaus und würden uns freuen, auch im kommenden Jahr wieder vor "vollen Häusern" musizieren zu dürfen.

Klingenschmid Friedl