Frühjahrskonzert der Musikkapelle Patsch 2013 - DANKE

Am 3. und 4. Mai 2013 fanden  im Turnsaal der Volksschule Patsch unsere Frühjahrskonzerte statt. In diesem Jahr wirkten auch die Chorgemeinschaften Patsch und Flaurling sowie der Chor "Patschwork" bei einigen Stücken mit. Fast 90 MusikantInnen konnten den Turnsaal an beiden Tagen bis auf den letzten Platz füllen, und deshab fand die Generalprobe am Donnerstag, den 2. Mai, als öffentliche Probe statt.

Wir MusikantInnen waren mit unserer Leistung sehr zufrieden und wir hatten das Gefühl, dass dieser Eindruck auch bei unseren geschätzten KonzertbesucherInnen so ankam. Es hat uns allen sehr viel Freude und Spaß bereitet, vor so vielen MusikfreundInnen musizieren zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen und bei all jenen, die im Hintergrund für das Gelingen des Konzertes und der ganzen Arbeiten vor, während und nach dem Konzert verantwortlich waren. Es war sehr viel zu tun.

Hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wiederum so viele ZuhörerInnen zählen.

Klingenschmid Friedl

Bilder: Franz Oss